Montag, 17. Juni 2013

Endeløst

Passend zu unserer Routine in Dänemark heute mal ein kleiner Musiktipp von mir...

Morgens in unserem Urlaub, zum Frühstück, haben der Zwerg und sein Papa jeden Tag frische Brötchen vom örtlichen Bäcker geholt, während ich meist noch eine Weile zum Schlafen/Dösen im Bett liegen bleiben durfte. An dieser Stelle mal ein ganz großes Danke an S.! Du bist der Beste.

An jedem Morgen (und auch meist zum Abendbrot) lief ein dänischer Radiosender. Ganz besonders schön fand ich den Song "Endeløst" von Rasmus Walter - geht gut ins Ohr, auch wenn ich die Sprache so gar nicht verstehe. Dank Smartphone und entsprechender App ist es heutzutage zum Glück auch sehr einfach herauszufinden, welcher Song denn da gerade läuft, selbst wenn die Radiomoderatoren in dänisch die Titel ansagen.


Wie der Zufall es so will, wurde das Video in Deutschland, in unserer Hauptstadt im geschlossenen Freizeitpark "Spreepark", gedreht, welcher auch schon in dem Film "Wer ist Hanna?" als Kulisse diente. 

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen