Freitag, 24. Mai 2013

Project Life - Ein Rückblick auf die ersten 4 Monate

Viele Wochen nutze ich nun schon das System "Project Life", um Alltägliches zu dokumentieren und für die Zukunft festzuhalten. Obwohl ich mich entschlossen habe, nicht jede Woche meine Seiten mich euch zu teilen, gebe ich heute aber doch einen kleinen Einblick. Ich habe Anfang Januar dieses Jahres mit der "Amber Edition" angefangen und liege momentan "nur" 2,5 Wochen hinterher. Wenn ich eine Stunde investiere, sind diese Wochen durch das einfache Prinzip aber schnell aufzuholen. 






Ich blättere schon jetzt gerne in den vergangenen Wochen. Durch dieses System dokumentiert man (bzw. ich) einfach viel mehr auch die alltäglichen Dinge, die man vielleicht in dem Moment nicht allzu bedeutend vorkommen und die einem sonst nach wenigen Wochen oder Monaten vergessen würde. Für die nächsten Wochen sind bereits die "Journaling cards" einsortiert, jetzt fehlen nur noch die Bilder und Texte. Ich bin froh, mich damals dafür entschieden zu haben und glücklich, es bis jetzt durchgezogen zu haben! Ich liebe die bunten, farbenfrohen Seiten!

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen