Mittwoch, 29. Mai 2013

Nur noch 10 Tage...

Nur noch 10 Tage, dann geht es mit dem Zwerg und Zwergenpapa zum "Sommer"-Urlaub nach Dänemark. Um genau zu sein machen wir uns auf zum westlichsten Punkt Dänemark. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir eine schöne Woche an der Nordsee verbringen können. An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich kein Freund vom Fliegen bin und deshalb für den diesjährigen Urlaub ein Ziel gesucht habe, das man  (noch) mit dem Auto erreichen kann. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob die gesamte Strecke am Stück gefahren wird (immerhin doch 7 Stunden) oder mit einer Unterbrechung.


Wo verbringt ihr euren Urlaub? Oder bleibt ihr Zuhause und hofft, dass das Wetter euch nicht so übel mitspielt, wie das leider im Moment der Fall ist? Welche Urlaubsziele sollte man sich unbedingt für das nächste Jahr vormerken? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :)

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen