Mittwoch, 1. Mai 2013

InstaWeek 17


Ein subjektiver Wochenrückblick in sechs Bildern. Viel Spaß beim Schauen.


1 - Im Einkaufszentrum gibt es eine kleine Tierhandlung. Wenn wir in der Nähe sind, gehen wir meist mit dem Zwerg die Tiere anschauen. Neben den Kaninchen, Hamstern, Mäusen, Wellensittichen interessieren ihn am meisten die Fische ("Nemo's Papa!?"). 
2 - Spielzeit mit der besten Freundin (wie fast jedes Wochenende)!
3 - Milchshake nach eigener Idee und ohne Rezept. Das Obst musste verarbeitet werden. So sind eine Mango, Himbeeren und Bananen zusammen mit Milch in den Mixer gewandert. Einen Teil habe ich dann schon in das Glas gegossen und beim Rest ein bisschen Kakaopulver dazu gegeben. Sehr lecker!
4 - Mittagessen beim Griechen. Dem Zwergenpapa hat das Ganze nicht so gefallen, aber ich konnte auf das Knoblauchbrot einfach nicht verzichten.
5 - In einem anderen Einkaufszentrum gibt es derzeit eine Ausstellung, mit lebenden und toten Schmetterlingen, Spinnen, Skorpionen, etc.
6 - Ich finde ja unser Städtchen jetzt im Frühling und im Sommer schön. Im Winter wünscht man sich gerne mal weg, da hat die Stadt zugegebener Maßen nicht allzu viel zu bieten. Aber wenn dann die Sonne rauskommt und alles anfängt zu blühen - toll

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex


1 Kommentar:

  1. Hach, großartige Bilder. Als Kind war ich auch gerne in Zoohandlungen.

    LG

    AntwortenLöschen