Mittwoch, 8. Mai 2013

Botanischer Garten im Städtchen

Am Sonntag waren wir im botanischen Garten unterwegs. Das erste Mal seit drei Jahren. Nun muss ich dazu sagen, dass unsere Variante des botanischen Garten nicht viel hergibt und man das Gelände innerhalb von zehn Minuten abgehen kann. Aber bei herrlichem Wetter sind wir einfach zwei Runden gelaufen und danach noch auf einen nahe gelegenen Spielplatz gegangen. 




Ich hoffe dass die nächsten Tagen auch so herrlich werden - auch wenn der Wettervogel da andere Sachen vermuten lässt. Ich habe diesen Freitag meinen ersten Urlaubstag in diesem Jahr und im neuen Job. An Entspannung ist sicher nicht zu denken, da auch der Kindergarten vom Zwerg einen Brückentag hat. Aber wir finden schon eine Beschäftigung.

Was plant ihr für die nächsten Tage? Nutzt ihr den Brückentag?

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen