Freitag, 26. April 2013

Wellness-Wochenende Reloaded

Am vergangenen Wochenende wurde am Scharmützelsee in meiner Wahlheimat Brandenburg "gewellnest." Zusammen mit sieben (zeitweise auch zehn) anderen Mädels verschiedenster Altersgruppen wurde gegrillt, gelacht, Tretboot gefahren, sauniert, gesonnt, gequatscht, und und und ....  




Das Wellness-Wochenende war eine Neuauflage aus dem vergangenen Jahr. Inzwischen eint uns nicht mehr alle der gleiche Arbeitgeber, aber es war schön zu hören wie sich alle in neue Richtungen entwickeln, positiv in die Zukunft schauen, sich neuen Herausforderungen, neuen Positionen und neuen Städten zuwenden.
Auch wenn das Wochenende weniger entspannend war als erwartet (viel zu wenig Schlaf!) so ist das nächste Wochenende schon fest eingeplant.

Mädels, ich freue mich auf das nächste Jahr!

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Na das hört sich ja super an. Ich bin am We alleine und werde mich mal allem ein wenig zuwenden, wenn es klappt ;)
    Und nächste Woche Do beginnt der neue Job.

    Gaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen