Freitag, 12. April 2013

Fröhlich-freches Raglanshirt


Huch - was ist denn da mit dem Gesicht von meinem Zwerg passiert? So gerne ich auch Sachen mit euch teile und es liebe, in euren Blogs viel persönliches zu lesen - ich möchte (und muss!) ein bisschen vorsichtiger werden. Gerade wenn es um die Privatsphäre vom Kleinen geht.



Bevor der Zwerg das Shirt dann im Kindergarten anziehen kann, müssen noch ein paar Feinarbeiten durchgeführt werden. Ich liebe den tollen lillestoff und es gibt noch so viel mehr schöne, kunterbunte Bio-Stoffe (guckst du z.B. hier). Da fällt einem die Entscheidung definitiv nicht leicht. Ich habe mich beim Nähen für die Armbündchen der Langarmversion entschieden. Beim nächsten Mal werden die Armbündchen dann ein bisschen schmaler genäht. 

Die Materialien habe ich über den DaWanda-Shop 'Krümel-Design' bezogen. Das Ebook von Madame Jordan könnt ihr ebenfalls über DaWanda, genauer: hier, erwerben und dann eure eigene Version ganz einfach selbst nähen!

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen