Donnerstag, 16. August 2012

Aus Liebe zum Sommer

Hallo zusammen,

das Highlight meines Sommers war, neben vielen anderen tollen Momenten, unser Urlaub in Warnemünde. Perfektes Wetter, ein tolles Hotel, salzige Ostseeluft, blauer Himmel, Wiedersehen mit der Familie und einer Klassenkameradin, ....


... einen Abstecher in die alte Heimat gewagt - mitten im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern....


... und dem Zwerg beim Spiel mit einem Hula Hoop zugeschaut (und ja, ich gebe es zu, ich habe meinem Drang nach ein paar Hüftbewegungen nachgegeben) ....


... in Warnemünde am Strand gespielt, ins kalte Wasser gesprungen, Steine gesammelt, Marienkäfer beäugt, mit der Fähre gefahren, ....


... unzählige traumhafte Sonnenuntergänge bewundert (auch vom Pool auf dem Dach des Hotels aus)...


... ein Schiff der AIDA-Flotte gen Russland verabschiedet ...


... gaaaanz viel mit dem Zwerg gekuschelt ....


... und im Erlebnisdorf u.a. diese überlebensgroßen Nadeln entdeckt.

Ich hoffe, dass sich das angekündigte letzte Aufbäumen des Sommers auch bis zu uns ins Oderland vorkämpft und wir so am Wochenende noch einmal eine Dosis Sommer tanken können. 

Bis Samstag könnt ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen, schreibt dazu einfach einen Beitrag, was für euch das Sommer-Highlight 2012 war und verlinkt dies bei meiner Blogparade. Danach wird abgestimmt. Die Chance, die Kette zu gewinnen, stehen gut :) Also, beeilt euch!

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex



1 Kommentar:

  1. so schöne bilder...und das kuschelbild finde ich am allerschönsten :-X
    LG und einen heissen sonntag wünscht tinny ;-)

    AntwortenLöschen