Sonntag, 29. Juli 2012

Eine kirschige Isabella

Hallo zusammen,

nach der gestrigen Isabella zeige ich euch heute den zweiten Teil des Auftrags. Ich finde den Schnitt toll, aber irgendwie kommt es mir so vor als bräuchte ich dafür immer besonders lang (mit Zuschnitt schätze ich 2,5 bis 3 Stunden). Geht das noch jemandem so? Nun hoffe ich, das beide Taschen gut gefallen und sowohl die Auftraggeberin als auch ihre Schwester glücklich machen :)



Heute ist mein letzter Urlaubstag (so schnell vergehen zwei Wochen) und ich möchte euch an meine Blogparade "SummerLovin" erinnern - bis zum 18. August bleibt noch Zeit, einen Beitrag zu verfassen, warum ihr diesen Sommer 2012 genossen habt. Ich werkle schon fleißig an meinem Post und bin gespannt, was ihr so schönes zaubert.

Es grüßt euch herzlichst, 
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    so lange war ich nicht mehr auf Deinem blog und wieviel ich verpasst habe. Die Tasche sieht ja großartig aus. Beim nächsten Mal lasse ich nicht mehr so lange auf mich warten. Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen