Freitag, 22. Juni 2012

Mittelarmshirt "Lucky"

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute das neueste Shirt in der Sammlung vom Strahlemann. Der Stoff von Hamburger Liebe ist einfach himmlisch - einen kleinen Rest habe ich noch, da muss ich mal schauen was man daraus noch nähen könnte.

Eigentlich wollte ich ein richtiges "Kurzarmshirt" nähen, aber ich hab mich da wohl in den Maßen etwas verschätzt! Aber was soll's, so finde ich es auch toll.






Fotos vom Zwerg zu machen war auch mal einfacher :) Ständig in Bewegung, nie ruhig sitzend. Aber klar, Mama nervt ja auch mit dem ständigen Geknipse!

Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Kinderarzt, das Fieber will nicht wirklich weg.

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex
















1 Kommentar:

  1. Schööönes Shirt! Gute Besserung für den Zwerg und ein schönes Wochenende Euch!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen