Samstag, 23. Juni 2012

Besuch in der Trödelhalle

In der hiesigen Trödelhalle gibt es allerhand Krimskrams. Ich bin auf der Suche nach einem alten Schätzchen, das man mit etwas Mühe wieder "schön" machen kann, bin aber heute leider nicht fündig geworden. Nichts destotrotz hier ein paar Impressionen.
Neben dieser alten Phoenix-Nähmaschin, gibt es dort allerhand alten Kannen ...
 Bücher ...
 ... alte Schreibmaschinen ...
 ... und zu guter letzt Aufnahmen aus längst vergangenen Zeiten.
Was mich allerdings ein wenig schockiert hat, war die Tatsache, das in einer rumstehnden Truhe abgelaufene, verschreibungspflichtige Medikamente (z.B. Metformin) lagen. Zwar stand dort handschriftlich drauf "Gift" - aber ein wenig fragwürdig ist das schon ....

Genießt das Wochende! 
Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen