Sonntag, 19. Februar 2012

Meine 7 Sachen - 19.02.2012

 Frau Liebe lädt immer wieder sonntags dazu ein, 7 Sachen zu zeigen, für die man seine Hände gebraucht hat - ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Tolle Aktion, ich mache auch diese Woche wieder mit! Da wird einem erst so richtig bewusst, wofür man die Hände so alles braucht! :)
Morgens den Zwerg erstmal an den (gar nicht mehr so) winzigen Füßen kitzeln und das herrliche Lachen genießen!
 Bauen mit dem Spielzeugsteinen von Tante N. und Onkel D.
Eine Leckerei (später mehr dazu) gezaubert
Den kurzen Mittagsschlaf vom Zwerg genutzt und etwas zugeschnitten - auch hierzu in einem späteren Eintrag mehr!
Die Haare "bearbeitet"
Vor dem Regen ins "Café" gerettet und ein Stück Kuchen und einen Latte Macchiato genossen
Und auf dem Rückweg mit dem Zwerg und Zwergenpapa die Lampen bestaunt - ja, die sind immer noch besonders interessant!

Und was habt ihr an diesem Sonntag gemacht? 

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex


PS: SuperIllu Nr 8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen