Dienstag, 14. Februar 2012

Mein creadienstag: #16

Es ist wieder Dienstag und somit laden die Macher vom Blog Creadienstag dazu ein, eure Kreativität zu zeigen. Es ist dabei egal, ob das Projekt schon beendet ist, oder in der Entstehung. Und weil dabei eine bunte Mischung aus Blogs zustande kommt, nehme ich auch heute wieder teil - und bin schon gespannt darauf, was ich nachher beim Stöbern entdecken werde. Ich freue mich natürlich auch über neue Besucher, die meinen Blog dadurch eventuell kennenlernen.

Doch nun zu meinen Dienstagsprojekten! Als allererstes habe ich ganz fix ein Halstuch für Sohn Strahlemann genäht. Ich finde einfach, dass die kleine Zwerge damit noch ein bisschen süßer und frecher aussehen!
 
Mein zweites Projekt, das ich euch erst Morgen zeigen kann/werde, ist auch heute entstanden.
 
Im Übrigen möchte ich meinen 100. Leser ganz herzlich begrüßen! Ich freue mich wahnsinnig das ihr hier vorbeischaut, Kommentare hinterlasst oder Tipps gebt! Und das zum Valentinstag - da lacht das Herz (Blumen gabs übrigens auch vom Herrn Strahlemann, da hat das Herz natürlich auch gleacht!).

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Ich habe meinen Kids als sie klein waren auch immer gerne Halstücher angelegt. Nicht nur, weil sie einfach knuffig damit aussahen, war auch ein guter Sabberschutz... ;)

    LG

    AntwortenLöschen