Donnerstag, 8. September 2011

Bügelmotiv-Test #2 und #3

Wie ich ja bereits berichtete durfte ich für emotionsandreasons und da mir die Zeit zum Nähen fehlte, habe ich die beiden Motive auf Langarm-Shirts vom schwedischen Modehause gebügelt. Denn so ganz ohne etwas sind die beiden Teile doch recht eintönig. 

Ich finde dass mein Strahlemann auch gut das goldene Motiv tragen kann, das hat sicher nicht jeder. Allgemein fand ich das Auftragen des goldenen Motiv auch am "gelungensten". Ich bin richtig begeistert. Auch das  blaue Monster finde ich schön. Die Farbe könnte etwas "intensiver" sein, aber trotzdem ist es ein Blickfang. 

Mein Fazit: Es lohnt sich auf jeden Fall mal im Shop von emotionsandreasons zu stöbern - eine große Vielfalt und super Qualität! Vielen Dank das ich testen durfte!




So, zwei Posts an einem Tag - das ist mal was Neues :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen