Samstag, 20. August 2011

Mutterpasshülle & ehrenWort "Handgemacht"

Kennt ihr den Blog "ehrenWort"? Ich durfte das Wort für diese Woche bestimmen und habe mich für "Handgemacht" entschieden. Falls also noch jemand mitmachen möchte - hier geht es entlang. Und das Foto zeige ich euch dann morgen!

Ach ja, genäht habe ich auch etwas. Und zwar eine Mutterpasshülle als Geschenk für eine Arbeitskollegin. Ich freue mich so sehr für sie :)



Die schöne Häkelblume war teil meines damaligen Gewinns - erinnert ihr euch?




Ich wünsche euch ein schönes sonniges Rest-Wochenende :)
Eure Alex

PS: Ich sammle Dshins für meinen kleinen Mann weil ich ihm ein Bobbycar schenken möchte. Falls ihr mich unterstützen möchtet, klickt doch einfach hier auf diesen Link! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen