Mittwoch, 29. Juni 2011

Musik am Mittwoch (#5) und Fotoaktion "Stille Post"

Meine Nähmaschine streikt. Irgendetwas stimmt nicht und ich habe extra alles auseinandergebaut und trotzdem funktioniert sie nicht. Also habe ich gestern resigniert aufgegeben und wage mich erst später wieder an die Zicke. Deshalb gibt es hier wie immmer Mittwochs Musikempfehlungen von mir für euch. Kennt ihr "Der Duft der Frauen"? Ja, dieser relativ alte Film von 1992 für den Al Pacino einen Oscar gewonnen hat? Nein? Gut, muss man nicht unbedingt. Was man aber kennen sollte, ist der Tango der in dem Film vorkommt. Der geneigte Film-Kenner hat vielleicht das Gefühl, dass dieser Tango doch auch in einem anderen Film eine Rolle spielte? Ja, tatsächlich. In "Schindler's Lise" kam er auch vor. Und wie mir Wikipedia gerade verriet, auch in Planet 51, True Lies, und und und. Also, viel Spaß bei "Por una cabeza".


Außerdem an dieser Stelle noch ein Hinweis auf die große Fotoaktion von Birgit. Ich finde die Idee toll und beteilige mich gerne - vielleicht wollt ihr ja auch? Inzwischen gibt es schon 155 Kommentare bei ihr, ich denke das wird etwas ganz Großes :D
Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Die stille Post ist ja mal eine coole Idee, ich habe mich gleich mal angemeldet.

    LG

    AntwortenLöschen