Mittwoch, 11. Mai 2011

... to sing ("Tschu tsch tschu die Eisenbahn ...")

... "wer will mit nach F. fahren? Alleine fahren mag ich nicht, drum nehm ich mir den N. mit". Heute war PEKiP-Tag und mein Strahlemann hatte richtig Spaß, als wir uns mit diesem Lied begrüßt haben! Im Laufe der Stunde ist die Stimmung allerdings bei der Mehrzahl der Babys gekippt und am Ende haben fast alle geweint. Nur geht mir seither dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf *lach*

Fertig genäht habe ich diese zwei Schminktäschchen. Bei der ersten sind die Farben irgendwie mit mir durchgegangen, die zweite dagegen ist eher schlicht. Die Tasche für meine Schwester zum Geburtstag ist auch fast fertig - und gestern erhielt ich Stoff per Post von meiner Mutter, da nun auch noch eine Hülle für das Netbook gewünscht wurde. Zum Glück habe ich ja noch mehr als einen Monat, bis meine Kleine 11 (!!) wird.







Es grüßt euch herzlichst,

Eure Alex

PS: Yippieh, schon 32 Leser! Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch!

2 Kommentare:

  1. die in lila is wirlich sehr hübsch die andere wäre mir persönlich zu bunt aber tolle farbkombi sowas trau ich mir immer nicht *ggg*
    liebe grüße
    irgendwie habe ich deine verlosung verpasst son mist!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex!
    Ich bin jetzt seit einer Woche mit meinem Kindle unterwegs und ich finde ihn toll. Ich bin ja der TOTALE Bücherwurm und hätte nicht gedacht, dass ich jeeee so einen Technik-Schnickschnack kaufen würde. Aber die Gewichts- und Platzreduktion für unterwegs ist einfach toll. Und die Lesequalität ist super. Da werd ich mir lieber ab und zu ein Hardback fürs Büchergestell kaufen und statt der günstigen Taschenbücher eher mal ein eBook.
    Ob der Kindle der beste ist, weiss ich nicht, da ich die anderen eReader nicht kenne. Aber meinen würd ich nicht mehr hergeben. ;-)

    Liebe Grüsse! lealu

    PS: Eine tolle Seite hast du hier! :-)

    AntwortenLöschen