Samstag, 21. Mai 2011

Mit 5 Monaten ...

… kann man nachts durchschlafen, wenn man will.
… hat man das schelmischste Grinsen der Welt von seinem Papa geerbet.
… ist man ganz doll am Rücken kitzelig.
… wissen Mama und Papa immer noch nicht, welche Haarfarbe du einmal haben wirst.
… hat man gerade entdeckt, das man in ganz hohen Tonlagen quietschen kann.
… lächelt man sich selber im Spiegel an.
… haut man sich mit der Rassel manchmal so sehr, dass man weint.
… will man sich drehen und schafft es auch beinahe.
… mag man Mittagsschlaf nur im Kinderwagen machen.
… liebt man es, von Mama oder Papa getragen zu werden – am liebsten die ganze Zeit.
… hasst man es, Mützen aufgesetzt zu bekommen.
… isst man mittags schon Brei.
… kann man Mama und Papa den letzten Nerv rauben.
… dies aber wieder gut machen, in dem man einfach nur laut lacht und übers ganze Gesicht strahlt.


PS: Den Tipp mit Bilder verkleinern habe ich probiert - nützt nichts. Auch Flickr habe ich versucht - klappt nicht. Bei allen anderen klappt es? *sniff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen