Freitag, 8. April 2011

... to TGIF! (Freitagsfüller # 2)

Es ist wieder Freitag und somit auch wieder Zeit für den Freitagsfüller.

1. Ich bin so glücklich das mein Zwerg sich so gut entwickelt.
2. Die Kleinen wachsen einfach zu schnell oder nicht ?
3. Osterdekoration gibts hier noch gar nicht - da hab ich im Moment keine Zeit für. Aber nächstes Jahr - versprochen!
4.  Bei einem Babyphone, da kommt es nicht unbedingt auf die Qualität an.
5. Gerade gestern waren wir im Kino.
6. Das meiste was im Frühstücksfernsehen zu sehen ist, ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wochenendeinkauf, morgen habe ich noch nichts geplant, bin aber für alles offen, und Sonntag möchte ich an meiner Bachelorarbeit schreiben!

Hat jemand eine Idee was man einem kleinen Wirbelwind von 2,5 Jahren nähen kann? Seine Mama hat mir ganz lieber Weise einige eine Menge seiner Sachen vermacht und ich würde mich gerne Bedanken. Vielleicht ein Piratentuch? Aber welchen Kopfumfang haben die Kleinen denn so in etwa? Wenn ich frage, wäre das zu offensichtlich :) Also immer her mit euren Tipps und Ideen!

Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen