Freitag, 1. April 2011

... to TGIF! ( Freitagsfüller #1)

1. Nun ist endlich Freitag!
2. Das ich ich nur einen Extra-Tag für die Bearbeitung meiner Bachelorarbeit bekomme, mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe anziehen dauert bei mir im Moment immer so lange.
4. Schwarz, grau, blau sind (fast) alle meine Kleider - und grün.
5. Eigentlich sollte ich mal wieder Schwimmen gehen.
6. Zum Glück sind die Wolken von gestern verschwunden, es scheint ein schöner Tag zu werden und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wocheneinkauf mit meiner kleinen Familie, morgen habe ich einen Spaziergang zum Kinder-Trödelmarkt geplant und Sonntag möchte ich an meiner Bachelorarbeit arbeiten!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und für die arbeitende Bevölkerung - bald habt ihr's geschafft!
PS: Freitagsfüller von hier!
 

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen bei den Freitagsfüllern ;-) Und danke für deine Kommentare!!!
    Liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen