Mittwoch, 13. April 2011

... to exchange.

Heute hat diese Tasche ihren Besitzer gewechselt. Und damit sich ihre neue Besitzerin auch noch ein bisschen an der Verpackung erfreuen kann, habe ich mir natürlich auch dabei extra Mühe gegeben und sie frühlingshaft gestaltet. Liebe Anne, ich hoffe du hast mit der Tasche viel Freude und empfiehlst mich - wenn du möchtest - weiter :)



Heute war mein Sohnemann mit mir in der Universität und hat an einer Veranstaltung teilgenommen. Die erste halbe Stunde hat er ganz artig in seinem Kinderwagen geschlafen - die restliche Zeit hat er auf meinem Schoß gesessen während ich versucht habe, alles ordentlich aufzuschreiben, oder er wollte gestillt werden. Gar nicht so einfach, zu schreiben während man stillt :)
Aber zum Glück hat man ja Freunde wie die liebe Nadine, die einem auch mal spontan aushelfen. So konnte ich zu einer weiteren Veranstaltung gehen, während sie sich um meinen großen Kleinen gekümmert hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, liebe Nadine!
Ich würde euch gerne schon die fertige Tasche für meine alte Schulfreundin zeigen, allerdings hat die Nähmaschine ziemlich rumgezickt. Jetzt habe ich mir bei dem Design noch etwas überlegt und dummerweise bei dem letzten Snap ein falsches Teil zusammengeschustert. Ganz doll ärgerlich. Mal sehen ob mein Freund mir dabei hilft den Knopf zu retten. Danach ist es dann Zeit für die Big Money Bag und eventuell noch eine Tasche.

Also viel zu tun und viel zu wenig Zeit.

Eure Alex

PS: Heute schon wieder ein Zettel im Briefkasten das ich ein Päckchen abholen kann - ich kann mich gar nicht daran erinnern etwas bestellt zu haben!? (Außer natürlich ein bisschen Stoff, aber das kann frühestens morgen ankommen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen