Sonntag, 27. März 2011

... to save daylight time.

In einem früheren Post habe ich ja bereits berichtet, das ich einen Schutzbeutel für den Controller der SpielStation meines Freundes genäht habe. Nun hat er das Resultat meiner gestrigen Bemühungen gesehen und mich gebeten, ihm auch eine Hülle nach dem selben Muster zu nähen. Und es war fast eine Qual, denn ich musste zwei (!!) Mal die Nähte wieder auftrennen, weil ich einfach zu schusselig war. Aber das Ergebnis ist fast zu schön, um nur einen Controller zu beherbergen. Da muss ich mich auf jeden Fall noch mal ransetzen.
Eigentlich wollte ich ja eine Handtasche für mich nähen, aber da ich so eine gute Freundin bin (die dafür vielleicht eine Massage verdient *hust*), hatte die Hülle Vorrang. Und mein Freund hat auch seinen Teil dazu beigetragen - er hat die Maße ausgerechnet und auf Papier zugeschnitten.



Stoffe stammen vom Schweden und von Michas Stoffecke, ebenso wie das Webband "handmade" das man auch hier käuflich erwerben kann.
Morgen werde ich mich dann auch endlich wieder mit meiner Bachelorarbeit beschäftigen - in vier Wochen ist der Abgabetermin und ich will nicht alles auf den letzten Drücker machen. Nun aber noch mein Pola Numero 27:

Pola # 27

Ich hoffe ihr habt auch alle an die Zeitumstellung gedacht und vermisst die eine Stunde nicht zu sehr,
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen