Freitag, 25. März 2011

... to have some consistency.

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Wie Manu schon sagte, hätte ich nicht damit rechnen sollen, das mein Strahlemann nochmal 10 Stunden am Stück schläft. Nein, ganz im Gegenteil - es kommt mir vor als hätten wir wieder 3 Wochen Rückschritt gemacht, da er nur bis um 1 durchgehalten hat. Vielleicht wollte er mich auch einfach nur ärgern, weil die Klausur bevor stand. Nun ja - da musste ich durch, und es lief ja trotzdem einigermaßen.

Ich war heute in der Opel-Werkstatt bei uns und habe mir die Meinung des Technikers eingeholt, was denn kostenmäßig auf mich zukommen würde, damit das Auto nochmal durch den TÜV kommt. Wollt ihr mal raten? 700 Euro plus 200 Euro für die nächsten Winterreifen. Passend dazu noch ein Schnappschuss vom letzten Sonntag. 

Pola # 25

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen