Freitag, 4. März 2011

... to be patient

Heute wird es nur einen kurzen Eintrag geben, da mein Sohnemann sehr viel Aufmerksamkeit verlangt. Da er bis zum Nachmittag lediglich 2x 5 Minuten geschlafen hat, ging es um kurz nach zwei raus zum spazieren - nicht aber ohne vorher den Briefkasten zu checken. Und über den Inhalt bin ich höchst zufrieden: der Farbenmixshop hat die gestern bestellte Ware heute schon geliefert. So schnell kann's gehen. Wieder eine zufriedene Kundin mehr.

Leider habe ich keinen flickr-account, und kann somit keine meiner Polas der Gruppe hinzufügen - aber viele der anderen Polas sind dort zu bestaunen. Mein Bild ist inzwischen fast ein Jahr alt. Es war damals ein wunderschöner Sonnentag in Frankreich an dem ich mich mit meiner Kamera auf Erkundungstour durch Nancy begeben habe.
Falls mich jemand liest, freue ich mich wieder herzlichst über Kommentare,
Eure Alex

PS: Am Sonntag ist in Potsdam Holland-Stoffmarkt (Danke ans tapfere Schneiderlein für den Tipp). Lohnt sich eine Fahrt von 1h15 min? Hat da jemand Erfahrung?

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Bild!!

    Dachte auf den ersten Blick, es sind Johannisbeeren. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen