Freitag, 11. März 2011

... to be appalled

Pola # 11
Was für ein Tag. Heute morgen, der Kleine nahm gerade seine erste Mahlzeit des Tages zu sich, wurde im Fernsehen live vom Erdbeben/Tsunami berichtet und was für ein bedrückendes Gefühl war es zu sehen, wie sich die Flutwelle gerade in diesem Moment am anderen Ende der Welt den Weg über die Felder bahnte und dabei Autos und Häuser mit sich riss. Ich denke dies könnte so ein Moment sein, an den ich mich auch in einigen Jahren noch erinnern werde. Wisst ihr noch was ihr am 11. September gemacht habt? Ich war damals auf Klassenfahrt, 13 Jahre jung und trotzdem werde ich wohl immer wissen, was genau zu diesem Zeitpunkt geschah. Auch den 26. Dezember 2004 werde ich wohl nicht vergessen, als ich mich in Québec befand und mit meiner Gastfamilie von dem Tsunami erfuhr. Normalerweise bin ich ein sehr vergesslich. Fragt mich was ich vor drei Tagen gemacht hab - ich hab's bestimmt schon vergessen :D

 Ich habe etwas fertig genäht, das Ergebnis zeige ich euch aber erst morgen. Für heute reichts mir und ich liefere nur noch schnell ein Pola ab. Das Wochenende soll ja deutschlandweit sehr schön werden - das wäre schön, denn heute war kein sonderlich schöner Tag. Dafür hat mein Spuckinaut - ich durfte heute zwei Mal meine Kleidung wechseln - die Schluckimpfung ohne irgendwelche Anzeichen bisher sehr gut überstanden.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende,
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Spuckinaut??? Klasse!! ;O)

    Stimmt der 11.09. wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Ich war damals mit unserem zweiten Kind schwanger und hatte deshalb natürlich auch irrsinnige Angst um meine Familie. Man wusste ja nicht, welche Konsequenzen das Ganze haben wird...

    LG und ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen